Viele gute Kontakte auf der LogiMAT 2018

16. März, 2018


Eine ereignisreiche LogiMAT 2018 liegt hinter uns. Unser Messestand (Halle 4 / Stand F37) war sehr gut besucht. Die Standbesatzung freute sich darüber, dass sich der auf dem Messestand installierte Schneidplotter als Besuchermagnet herausstellte. „Sobald der Plotter läuft, bildet sich eine Menschenmenge“. Großer Beliebtheit erfreuten sich dabei die Süßigkeiten, die an die Standbesucher verteilt wurden. Der Clou: Jede Süßigkeiten wurde in einer, direkt auf dem Messestand produzierten, kleinen Wellpappschachtel ausgegeben.

So ergaben sich neben vielen neuen Kontakten auch viele interessante Gespräche mit Bestandskunden.

Wir freuen uns auf die neuen Projekte und Herausforderungen, die sich so ergeben werden.

Vielen Dank für Ihren Besuch!