Mit unserem neuen Hochleistungscutter sind Muster und Kleinserien jetzt noch schneller beim Kunden

10. März, 2014


Kreative Verpackungslösungen müssen professionell und schnell bemustert werden. Daher hat Horn nun einen neuen großformatigen Hochleistungscutter der Marke Zünd in Betrieb genommen auf dem äußerst präzise Muster in einem Planoformat von bis zu 1800 x 2500 mm angefertigt werden können. Von Graupappe bis zu 3welligen Wellpappbogen ist alles möglich.  Mit Hilfe der zugehörigen CAD-Software können so auch Verpackungs-Kleinserien schnell, einfach und kostengünstig hergestellt werden. Und das ohne Werkzeugkosten!
Ebenfalls können vor der eigentlichen Mustererstellung 3D Dateien erstellt werden. Bei diesem ersten Schritt kann schon jetzt die Passgenauigkeit von Ihrem Produkt zu der gewünschten Verpackung geprüft werden. Auch bei der Erstellung von Druckdaten können im Vorfeld z.B. korrekte Übergänge an den Kanten auf Richtigkeit geprüft, und somit Fehler vermieden werden.