Qualitätsmanagement für höchste Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel. Dazu gehört, dass der Kunde stets die Qualität erhält, die er wünscht und die für die jeweilige Verpackungsanwendung optimal geeignet ist. Zur Qualität unserer Verpackungslösungen kommt die Qualität unserer Services und Dienstleitungen, die für eine dauerhafte, partnerschaftliche Zusammenarbeit von zentraler Bedeutung ist.

So achten wir stets auf höchste Zuverlässigkeit bei Lieferterminen und –mengen, äußerst kurze Lieferzeiten sowie auf einen einfachen, präzisen und unbürokratischen Informationsfluss zwischen uns und unseren Kunden. Die hohe Kompetenz unserer Beratung, die Lösung von Verpackungsproblemen auch beim Kunden vor Ort sowie die Entwicklung von kundenspezifischen, innovativen Verpackungslösungen sind weitere Eckpunkte unserer Qualitätspolitik, die von unseren Geschäftspartnern seit vielen Jahren geschätzt wird.

Unser Qualitätsmanagement ist in den Bereichen "Erstellen von ganzheitlichen Verpackungssystemen" sowie "Handel mit Verpackungen" nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Wir erfüllen damit alle vereinbarten Qualitätsstandards und arbeiten kontinuierlich an Prozessverbesserungen, um im Sinne unserer Kunden unsere Dienstleistungsqualität weiter zu optimieren.

Nennen Sie uns Ihre Verpackungswünsche: Wir setzen alles in Bewegung, damit auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen!